Posted on

Die neue erotische Insel für die moderne und sinnliche Frau

Venedig (italienisch Venezia [veˈnɛʦːi̯a], venezianisch Venesia[2] [veˈnɛzi̯a] oder [veˈnɛzja]) 

Quelle: https://es.wikipedia.org/wiki/Venecia

 

Der Ort, von dem wir uns erlaubt haben einen Namen für unseren Onlinestore abzuleiten.

Es waren diese besonderen Erlebnisse an jenem Ort, die zum Entstehen dieses Onlinestores führten.

Sinnliche Tage voller Lust und Liebe, im Rausch der besonderen Atmosphäre – der wir uns so leidenschaftlich hingaben.

 

Und plötzlich wollten wir mehr!

 

Es öffnete sich ein Tal von Möglichkeiten und Neuem, was uns bis dato so verborgen blieb.

Offen und mit voller Leidenschaft stürzten wir uns in diese schier unerschöpflichen erotischen Welten.

Leider nicht verschont zu bleiben von unschönen Onlineerlebnissen, gerade beim Kauf von neuen interessanten  Dingen.

Daher kamen wir zum Entschluss, dieses Onlineportal aufzubauen und Euch die Möglichkeit von sicherem, anonymen / neutralen Versand und einem bequemen, sinnlich erotischem Shopping-Erlebnis zu bieten.

 

Wir freuen uns auf Euch!